Putztag in der OG Heimbach-Weis am 20. April

Putztag in der OG Heimbach-Weis

Am kommenden Samstag bittet unsere Ortsgruppe alle Mitglieder zum Frühjahrsputz!

Ab 9.00 Uhr wollen wir unser Gelände und unser Vereinsheim mit vereinten Kräften auf Vordermann bringen. Rechtzeitig vor unserer Frühjahrsprüfung müssen Bäume, Hecken und Sträucher geschnitten, ein Zaun erneuert und die Vereinsanlagen vom Winterschmutz befreit werden.

Die Ortsgruppe hofft auf rege Beteiligung aller Mitglieder. Für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt.

Im Anschluss wird das Training ab 16 Uhr wie gewohnt stattfinden.

Fährtenseminar mit Christian Ehrgott war ein voller Erfolg

Fährtenseminar mit Christian Ehrgott
Gelungenes Wochenende mit motivierten Teams
Am zweiten März-Wochenende veranstaltete die OG Heimbach-Weis ein Fährtenseminar mit Christian Ehrgott.
Alle haben viel gelernt, Christian hat jedes Team dort abgeholt, wo es stand, und kreative Wege aufgezeigt zur „Baustellen“-Bewältigung. Alle Hundeteams haben in den zwei Tagen sehr positive Entwicklungen gezeigt. Alle waren sehr zufrieden.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Wochenende, sowohl auf dem Feld mit Christian, als auch im Verein, wo ein sehr engagiertes Küchenteam für unser kulinarisches Wohl sorgte.
Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Wochenende: Bailey mit Yvonne, Weika mit Helga, Essko mit Steffi, Aaron mit Hardy, Vincenzo mit Christian, Wilma mit Nicole, Ben mit Waldemar und Nachwuchskraft Legolas mit Hans-Georg.

„Fährtenseminar mit Christian Ehrgott war ein voller Erfolg“ weiterlesen